gruppenbild_klein.jpg

Platznutzung

Unsere Vereinsanlage verfügt über diverse Sand- und Rasenplätze, die von Mitgliedern kostenlos und von Nichtmitgliedern für eine geringe Gebühr genutzt werden können.

Die Plätze haben unterschiedliche Größen und gruppieren sich um unseren großen Hauptplatz (Maße: ca. 60 x 100 m). Durch seine Größe bietet dieser Hauptplatz nicht nur Reitern, sondern auch Fahrern optimale Trainingsmöglichkeiten.

Die Dressurreiter können sich über einen eingezäunten Dressurplatz freuen, der somit auch das Training junger Pferde erleichtert. Die Vielseitigkeitsreiter finden auf und um unser Gelände herum verschiedenste Naturhindernisse in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsgraden vor. Für die Springreiter kann bei Bedarf ein Parcours aufgebaut werden. Und wer einfach nur ein bisschen durch den Wald und die Felder reiten möchte, findet um unser Gelände herum die passende Umgebung dafür. Wer unser Gelände nutzen möchte und nicht Mitglied in unserem Verein ist, kann dies nach vorheriger Anmeldung und gegen eine Gebühr in Höhe von 10 € pro Reiter/Pferd und Tag machen. Die Gebühr ist auf unser Konto zu entrichten.

Bankverbindung: Volksbank Viersen
RFV Dilkrath e.V.
IBAN: DE09314602900009187022

Als Verwendungszweck bitte den Tag der Nutzung mit Datum angeben. Der Überweisungsbeleg ist am Tag der Nutzung mitzuführen.

Sie finden unser Gelände in Dilkrath-Heidend. Anschrift des Vereinsgeländes für Ihr Navi: Heidend 28, 41366 Schwalmtal.

Satzung und Aufnahmeantrag

Hier können Sie unsere Satzung (ca. 2,7 MB) und unseren Aufnahmeantrag (nur 49 KB) herunterladen. Der Antrag enthält auch die Vereinsrichtlinien und das SEPA-Lastschriftmandat.

© 2018 – Reit- und Fahrverein Dilkrath 1932 e.V.